2.Bonner Cup 2012

28.04.2012
2. bonner cup 2012

Am 07.04.2012 startete der Karate Club Oyama Berlin in zwei Gewichtsklassen beim 2. Bonner Cup!

Unser Kämpfer in der Klasse bis 80kg Alexander Grotz erreichte den 3. Platz!

Alexander Kreiser und Bernhardt Müller kämpften in der Klasse über 80kg.

Bernhardt gewann den ersten Kampf gegen Igor Jordan aus Kötzting nach zwei Verlängerungen durch Gewichtentscheidung. In der Klasse über 80kg muss der Gewichtsunterschied mehr als 10kg betragen, damit der Kampf für den Leichteren entschieden werden kann. Im nächsten Kampf unterlag Bernhardt dem aktiveren Belgier Peter de Raedt und erreichte somit den dritten Platz!

Alexander kämpfte sich sehr stark bis zum Finale durch und unterlag hier leider auch dem aktiveren Belgier Peter de Raedt. Somit konnte er sich den zweiten Platz auf dem Podest sichern!

Im gesamten war der Karate Club Oyama Berlin mit 3 Platzierungen auf dem Podest erfolgreich beim Bonner Cup vertreten!